• Jobs Job bei AVS Verkehrssicherung GmbH

AVS Verkehrssicherung GmbH

Mellingen, 99441

Handwerk

Süßenborn

Die AVS Verkehrssicherung GmbH ist ein führender Spezialanbieter für Verkehrssicherungs- Dienstleistungen in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz). Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Leverkusen und bietet alle wesentlichen Dienstleistungen rund um Verkehrssicherheitsprojekte an. Dazu gehören die umfassende Beratung und das notwendige Genehmigungsverfahren sämtlicher Verkehrssicherungseinrichtungen, Montage und Demontage, Markierungsarbeiten und digitale Verkehrsmanagement-Lösungen. AVS ist an über 30 bundesweiten Standorten repräsentiert und beschäftigt rund 850 Mitarbeiter. Zur Verstärkung und Aufbau unseres Teams am Standort Mellingen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Monteure/Kraftfahrer für die Verkehrssicherung (m/w/d) Als Verkehrssicherungsmonteur gehören folgende Tätigkeiten zu Ihren Aufgaben: Einrichtung von temporären Verkehrsabsicherungen und mobilen Schutzeinrichtungen in Baustellenbereichen auf Autobahnen sowie Bundesstraßen. Wir erwaren von Ihnen: Führerscheinklasse B erforderlich, C1E oder CE wünschenswert handwerkliches Geschick, Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenend- oder Nachtarbeit Bereitschaft zur Übernahme von Montagearbeit von Montag bis Freitag in Thüringen/Hessen/Sachsen und Sachsen-Anhalt Was bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer und stark wachsender Arbeitgeber Sie werden gründlich im Bereich der Verkehrssicherung eingearbeitet Leistungs- und marktgerechte Bezahlung überdurchschnittliche Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld 28 Werktage Urlaub Attraktive Mitarbeiterangebote Unternehmensweite Mitarbeiter-App Bei uns können Sie die Zukunft der Verkehrssicherung aktiv mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17789267 bevorzugt per E-Mail an bewerbung.mellingen[AT]avs-verkehrssicherung.de . Die Grundsätze der Verarbeitung von Daten unserer Bewerberinnen und Bewerber in der AVS- Gruppe finden Sie hier: https://www.avs-verkehrssicherung.de/datenschutz-3/ Schriftliche Bewerbungen an: AVS Mellingen GmbH Herr Tibor Matthes Telefon: 036453 712-32 Hirtentorstraße 2 99441 Mellingen www.avs-verkehrssicherung.den unserer Bewerberinnen und Bewerber in der AVS- Gruppe finden Sie hier: https://www.

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)

Disponent (m/w)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Overath)

Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Elberfeld)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)